Fem In Tech goes MINKT-Labor

Tauche ein in die faszinierende Welt von Technologie und Innovation beim "Fem in Tech goes MINKT Labor" Event!

Bist du bereit, deinen Horizont zu erweitern und in die aufregende Welt der Technik einzutauchen?

Vom 9. Oktober bis zum 13. Oktober öffnet das MINKT Labor seine Türen für alle technikbegeisterten Jugendlichen.

To Do für Lehrpersonen: Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Leidenschaft für Technologie Ihrer Schüler*innen zu entfachen und einen von 10 spezifischen Workshops zu ergattern. Seien Sie dabei beim Fem in Tech goes MINKT Labor Event und gestalten Sie die Zukunft Ihrer Schüler*innen im technischen Bereich mit!

Nähere Informationen zur Anmeldung sind auf der Super Science Team Homepage der TU Graz zu finden.